Bioresonanztherapie_Icon

Bioresonanztherapie (BRT)

Natürliche Behandlung

Ohne Nebenwirkungen Krankheiten behandeln

Schmerzlos

Komplett schmerzlose Diagnose und Therapie

Erholung pur

Entspannende 20 Minuten ohne Anstrengung

Bioresonanztherapie_vorher_small
Bioresonanztherapiestory_small
Bioresonanztherapie_Icon

Was ist Bioresonanztherapie?

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Form der Schwingungstherapie, die komplett nebenwirkungsfrei ist. Mithilfe eines Bioresonanzgerätes werden krankmachende Frequenzen im Körper des Patienten erkannt und es werden entgegengesetzte Muster genutzt, um die krankmachenden Frequenzen zu stabilisieren.

Wie wirkt die Bioresonanztherapie?

Die Zellen des Körpers lassen sich bei ihrem Tier über elektromagnetische Impulse beeinflussen. Zahlreiche Vorgänge im Körper basieren auf elektrischen Prozessen, darunter unter anderem der Herzschlag, verschiedene Stoffwechselprozesse und das komplette Nervensystem.

Ist ihr Schatz krank, sind diese Vorgänge nicht mehr im Gleichgewicht. Dieses Ungleichgewicht kann von einem speziell für die Bioresonanztherapie entwickelten Gerät dargestellt und behandelt werden. Zur Behandlung werden dem Körper über Elektroden Frequenzen zugeführt, die das Ungleichgewicht im Körper ausgleichen. Ihr Tier spürt davon nichts.

Bioresonanztherapie_vorher_small
Bioresonanztherapiestory_small

Wie läuft eine Bioresonanztherapie ab?

Zuerst werden die Symptome Ihres Tieres untersucht. Anschließend werden am Körper Elektroden angebracht, über die die Schwingungen in das Tier gelangen. Eine Sitzung dauert etwa 20 Minuten und Ihr Tier spürt davon nichts. Meist wird mit einer Basistherapie begonnen, die der ersten Stabilisierung des Energiehaushalts dienen soll. Die Folgetherapie geht anschließend auf die vorliegenden Beschwerden ein.

Wann kann man Bioresonanztherapie anwenden?

Ich setze die Bioresonanztherapie u.a. in den folgenden Einsatzbereichen ein:

  • Vorbereitung für Wettkämpfe
  • zusätzliche Schmerztherapie-Unterstützung
  • Traumata-Behandlung (Unfälle, Operationen, Angstzustände)
  • Allergien und Unverträglichkeiten
Irish Wolfhound beim Rennen.pjg

Meine Patienten

Bereits gesunde
Patienten

Taiki

Taiki regeneriert am Bioresonanzgerät.

Bioresonanztherapie_vorher_small
Bioresonanztherapiestory_small
Bioresonanztherapie_Icon
  • Problem

    Taiki infizierte sich durch einen Zeckenbiss mit Borrelien und bekam daraufhin überall die typischen Hautrötungen am ganzen Körper. Leider breiteten sich die Borrelien auch auf das Nervensystem von Taiki aus.

  • Ziel

    Mein Ziel war es, Taiki so schmerzlos wie möglich von den Borrelien zu befreien.

  • Lösung

    Mithilfe der Bioresonanztherapie konnten wir die krankmachenden Frequenzen im Körper von Taiki identifizieren und mit entgegengesetzten Mustern gegensteuern. So konnten wir Taiki von der Borrelieninfektion heilen.

Lösungen

Meine Lösungen für Sie

Physiotherapie

Schenken Sie Ihrem Schatz die Möglichkeit, frei und ohne Schmerzen herumzutoben – mit Physiotherapie stärken wir geschwächte Körperteile und Muskeln.

Allgemeine Tiermedizin

Von Impfungen, Kastration über Chippen und Allergiebehandlung bis hin zu Haarausfall und Zahnbehandlungen – Sie erhalten bei mir das breite Spektrum der Allgemeinen Tiermedizin. 

Physik. und regul. Tiermedizin

Schonend und natürlich – mit Akupunktur, Homöopathie und Blutegeltherapie behandle ich Blutgerinnungen, Thrombosen und Entzündungen. 

Ich behandle Ihren
Schatz als wäre er
mein eigener.